Martin Gutkas verfügt über ein Jahrzehnt an fundierter Expertise in den Bereichen IT-Infrastruktur, Workplace Services und Facility Management. Seine Laufbahn bei Sixt SE startete er im Jahr 2016 mit einem Fokus auf Software-Automatisierung und erweiterte seine Verantwortungsbereiche ab 2018 um die umfassende Leitung der IT-Infrastruktur und Workplace Services. In dieser Zeit hat er signifikant zum Aufbau der Division „IT Workplace & Facility Services“ beigetragen, welche die gesamte Bandbreite der Arbeitsplatzgestaltung, sowohl technisch als auch nicht-technisch, abdeckt. Seine Führung in diversen Transformationsprojekten hat die hybride Arbeitswelt bei Sixt entscheidend geprägt und kontinuierlich weiterentwickelt.
The Pop in your Job:
Mich begeistert die Möglichkeit, durch die Nutzung von Technologie und Innovation die Arbeitswelt zu verbessern. Somit haben wir einen positiven Einfluss auf die Mitarbeiter und können indirekt in der Anmietung eines Fahrzeugs unseren Kunden ein unvergessliches Erlebnis bieten.
Bei Sixt ist nicht jeder Tag wie jeder andere und es gibt immer wieder großartige Herausforderungen, die wir zusammen mit dem Teams meistern - die mich wiederum jeden Tag aufs Neue begeistern.
Case Study
Mittwoch, 25. Juni
15:00 - 15:25
Live in Berlin
Weniger Details
In einer Ära, in der die Digitalisierung das Ruder der Geschäftswelt fest in der Hand hält, steht die Autovermietungsbranche, vertreten durch führende Unternehmen wie Sixt SE, an der vordersten Front dieser Transformation. Der Vortrag “Technologie-Trendsetter: Kundenbegeisterung im digitalen Zeitalter” beleuchtet, wie innovative IT-Lösungen und fortschrittliche Technologien in der Autovermietung nicht nur die Betriebsabläufe optimieren, sondern auch ein unvergleichliches Kundenerlebnis schaffen.
Der Vortrag wird konkrete Beispiele dafür liefern, wie digitale Innovationen die Kundenzufriedenheit steigern und gleichzeitig effiziente, nachhaltige und wirtschaftlich erfolgreichen Geschäftsmodelle ermöglichen.