Michael George ist Lösungsspezialist mit mehr als 30 Jahren Erfahrung in der Beratung von innovativen Enterprise Software Lösungen für IT-Servicemanagement und der Unterstützung geschäftsfördernder IT-Transformationsprojekte.
Seit Jahrzehnten bemüht sich die IT mit aufwändigen Monitoring-Verfahren sicherzustellen, dass IT-Services zuverlässig und in ausreichender Qualität bereitstehen. Doch warum sind laut verschiedener Marktanalysen mehr als die Hälfte der Anwender mit ihrem IT-Arbeitsplatz immer noch unzufrieden? Offenbar bleibt zwischen IT-Servicelieferkette und der Belegschaft als Konsument irgendetwas auf der Strecke.
Hier erarbeitet Michael George gemeinsam mit seinen Kunden praxisnahe Use Cases für echten XLA-Betrieb im Sinne von "Delight People at Work". Mittels einzigartiger Kombination aus Echtzeit-Analysen, Automatisierung und Mitarbeiter-Feedback bringt Nexthink's "Digital Experience Management" (DEX) Plattform Klarheit und Orientierung in jede IT-Abteilung.