Nach dem Abschluss seines Informatikstudiums in Trier und Berkeley, CA begann Thomas seine Karriere bei der Unternehmensberatung Accenture. Nach Stationen bei ArsDigita, FAST Search & Transfer und Microsoft kam Thomas 2009 zu Google.
Zuerst als Solutions Engineer für den technischen Vertrieb von Google’s Unternehmenslösungen - heute Google Workspace.
Ab 2014 ist Thomas im Kernbereich von Google tätig - Google Ads. Zuerst als Technical Solutions Consultant für Verleger, dann als Sr. Technical Strategic Partner Manager für Advertising Partner. Damit besitzt Thomas einen einzigartigen Überblick des gesamten Ads Ecosystems für Search, Display, Mobile und Video Advertising.
2020 wurde Thomas Kuczek als Chrome Enterprise Sales Lead für die Region Deutschland, Österreich, Schweiz und Liechtenstein berufen. Zusammen mit seinem Team bringt er Unternehmen Google Chrome Enterprise Lösungen näher.
2022 kam der Wechsel ins Entwicklerteam für Google Chrome. Gemeinsam mit Produktmanagement und Engineering ist Thomas für den Chrome Foundations Pillar als Technischer Program Manager verantwortlich.